top of page

Wer bin Ich?

Hallo, schön, dass du hier bist 😊

Mein Name ist Vada und gerne erzähle ich dir etwas über mich.

Zusammen mit meiner Familie, zu welcher auch drei Hunde gehören, wohne ich auf einem Hof im Furttal.

Wir leben sehr naturverbunden, was mich schliesslich auch dazu veranlasste, meinen ehemaligen Beruf in der digitalen Medienwelt an den Nagel zu hängen und eine komplett andere Richtung einzuschlagen.

Das Thema Weiblichkeit, Schwangerschaft, Geburt und die nachfolgende Zeit als Familie haben mich schon seit meiner Kindheit fasziniert und begleitet.
Ich finde es sehr wichtig, dass Frauen während dieser transformierenden Zeit aufgeklärt und unterstützt werden. Vertrauen in Instinkt und Körper wieder erlangen und ermutigt werden, auf die eigene innere Stimme zu hören.

Denn jede werdende Mutter hat das Recht, eine selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt zu erfahren.


Nur dies umzusetzen, ist in der heutigen hektischen und digitalen Zeit, in welcher es unendlich viele verschiedene Meinungen und Ratschläge gibt, nicht immer einfach.

Und um Dir helfen zu können, aus den vielen verschiedenen Optionen, die für dich passende auszuwählen, habe ich mich dazu entschlossen, eine Doula Ausbildung zu absolvieren.


Nach erfolgreichem Abschluss bilde ich mich ständig weiter, da es noch so viele Themen und Aspekte gibt, die mich faszinieren und mit denen der werdenden Familie in vielerlei Hinsicht geholfen werden kann.

Das Gebären sollte eine wundervolle, stärkende Erfahrung sein und nicht von Angst, Stress oder Schmerzen dominiert werden.

Falls du mehr erfahren möchtest oder Fragen hast, freue ich mich sehr auf einen Anruf oder eine Nachricht.

 

 

Eine selbstbestimmte Geburt ist überall möglich, egal ob im Spital, Geburtshaus oder zu Hause!

Aus- und 
Weiterbildungen

Freeborn Doula Certification Program 2022-2023

In Ausbildung zur Trageberaterin

In Ausbildung zur Nappy Change/ Windelfreiberaterin

bottom of page